Angepinnt Bitte stellt euch kurz im Forum vor.

• Bitte stellt euch kurz im Forum vor.

Hallo,

stelle dich hier kurz vor . Es wird hier kein Lebenslauf oder sonstiges verlangt, keine Angst.

Es geht eigentlich nur darum das wir das Forum etwas persönlicher
      gestalten wollen. Durch ein paar Infos über dich ist der erste Schritt
      gemacht.

Macht mit, tut keinen weh und wir wissen dann auch gleich wer am anderen Ende vor dem Bildschirm sitzt.
    • Oh, bin ich die Erste?

Nun gut.

Ich, Petra, 47, cache seit 2011 und bin auch gerne weiter weg unterwegs, deshalb finde ich die Idee hier super.

Wir (mein Sohn,11 und unser Sheltie-Rüde) wohnen in der Nähe von Mainz.

Wir haben hier ein Gästezimmer und evtl. noch Platz für eine Matratze...

Der Rest (Bad, Küche) kann mitbenutzt werden.

LG Petra
    • Der Schwabe sagt "Hallo"

Ich kann zwar nicht wirklich eine Unterkunft anbieten, vielmehr bin ich als Schwabe auf der Suche nach diversen Unterkünften in der gesamten Republik. Ich bin sehr gespannt, wie sich diese Seite entwickelt.
      Zu mir, ich bin kurz vor der 40, komme aus Stuttgart und Cache seit 3 Jahren. Ich besuche gerne Events und natürlich Gegenden, die ich bisher noch nicht in meiner Cachesmileyliste habe. Ich habe das Glück, das auch meine Partnerin begeistert ist und wir das tolle Hobby gemeinsam "bestreiten" können :). Bis dann im Wald und viel Erfolg mit dieser tollen Idee

entschuldigt....ist wohl nicht in der Vorstellungsrunde gelandet :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phunx ()

• Hallo zusammen,

ich cache seit 2006 und habe neuerdings eine kleine Ferienwohnung im Angebot. ---> mh-fewo.jimdo.com
      Da 2016 ja das GiGA auf Zollverein ist (GC55555) biete ich die Wohnung für Cacher zum Sonderpreis.

Auch außerhalb des GIGA ist hier die Cachedichte recht hoch.

Viele Grüße
      Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ruhrfotograf ()

• Hallo zusammen...

Seit Ende 2007 cachen mein Mann Harald und ich unter "Nohny",
      dem Nick-Namen den ich schon als Couchsurfer nutze...

Seit vielen Jahren sind wir auch als Couchsurfer in Europa unterwegs.

Wir haben ein kleines Zimmer das wir zum Zwischenmieten anbieten.
      (falls es leer steht, ist es auch als Gästezimmer für 3 Leute nutzbar).
      Ein weiteres Gästezimmer für 2 Personen gibt es bei uns auch.

Wir wohnen fast genau in der Mitte Rheinhessens, somit ca. 25 km von Mainz
      und 10 km von der Kreisstadt Alzey entfernt.

Gruß
      Marlene
    • Hallo zusammen, ich bin Team Dandelions (Maryta 48 zusammen mit meinem Freund) und cache seit 2014... seit 2015 allerdings intensiver... Mittlerweile haben meine kleinen Kinder ihr eigenes Team und wir gehen meist am Wochenende los und wenn sich gerade was ergibt!
      Wir wohnen im südlichen Emsland!
      Ein Zimmer haben wir leider nicht zur Verfügung!
    • Hallo - ich komme aus Duisburg und bin seit etwa einem Jahr aktiv.
      Je nach Zeit mal mehr, mal weniger. Meist ist mein Hund mit dabei. Leider hab ich es noch nicht geschafft in auf Plastikdosen abzurichten ;)
      Würde gerne mal etwas weiter wegfahren und fände es toll durch z.B. diese Seite andere Cacher, Orte etc kennenzulernen.
      Biete gerne meinen Garten oder meine Couch zur Übernachtung an.

So, wer wissen mag der fragt einfach.
      Hoffe auch ein freudiges hin und her reisen zwischen uns.

LG Sonja
    • Ein freundliches Guuuude,

mein Name ist André (39) und im Geocachen GarfieldFFM und bin mit zuaberbruder ein eingespieltes Team
      Wir haben schon große Teile unsere Umgebung abgesucht.

Nun haben diese Plattform entdeckt und finden es sehr spannend und eine schöne Idee.

Jetzt wird diese Plattform erforscht.

Freue mich

Grüße
    • Hallo zusammen,
      Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Obertshausen.Seit 3 Jahren bin ich am Cachen und habe dadurch Orte kennengelernt, die ich normalerweise nie entdeckt habe. Auf eure Seit bin ich über Facebook aufmerksam geworden und finde es eine tolle Idee, da wir auch immer öfters weiter weg zum Cachen fahren. Da bietet sich die Cacherunterkunft natürlich an.
      Viele Grüße Katrin
    • Ich bin eben durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe schon oft überlegt, dass es so etwas geben müsste. Ich bin hoin und wieder mal weiter weg unterwegs und oft schläft man im Auto oder sucht verzweifelt eine billige Möglichkeit oder ein Platz zum Zelten.
      Gerade das auf Gegenseitigkeit ist nett. man findet Cacher-Bekanntschaften und bekommt noch Insider-Tipps.
      Zu mir: Ich cache seit 2009 gehe stark auf die 10.000 Funde zu und liebe vor allem Earthcaches, aber auch Events und besondere Caches wie WebCams und Virtuelle. Mache aber auch gern mal ein Trail oder einen aufwendigen NC.
      Tja, was habe ich hier zu bieten. Auf jeden Fall auf Anfrage und theoretisch sollte zumindest ein Zeltplatz im Garten drin sein. Das unterliegt dann aber auch der Rücksprache mit der Familie.
    • Hallo,
      ich habe diese Seite schon länger gebookmarkt, komme aber erst heute dazu mich hier anzumelden und umzusehen. Die Idee finde ich super, nur leider sind hier noch nicht soviele Mitglieder angemeldet.
      Hoffe mal das wird noch, wir müssen da alle mal ein wenig Werbung machen.
      Ich selber kann leider zur Zeit noch keine Übernachtungsmöglichkeite anbieten, hoffe aber mal in naher Zukunft eine Möglichkeit zu haben.
      Zu mir selbst, ich cache seit 2011, gehe jetzt so langsam auf die 2000 zu. Mag eigentlich jede Cache Art, wobei ich mich mit Multis immer etwas schwer tue, da ich schon mehrmal das Pech hatte das Stationen kaputt waren oder aus irgendeinem Grund nicht lösbar und das meistens kurz vor Ende.
      Mit meiner Familie bin ich eher selten zum cachen unterwegs, meistens mit meiner Cachepartnerin oder halt alleine. Wobei es definitiv zu zweit mehr Spass macht.